2 Bewertungen für Polster Richter GmbH Polstergeschäft

golocal User

DerVogt

Der Laden wirkt immer recht sauber und gut sortiert. Das Personal ist recht spärlich abzufinden, aber sehr hilfsbereit. Schuhe in den gängigen Größen findet man recht viele, bei Übergrößen schaut es e...
Der Laden wirkt immer recht sauber und gut sortiert. Das Personal ist recht spärlich abzufinden, aber sehr hilfsbereit. Schuhe in den gängigen Größen findet man recht viele, bei Übergrößen schaut es etwas schlechter aus. Parkplätze findet man direkt vor dem Markt.
Bewertung auf golocal.de von DerVogt am Fr 24.07.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Ch.Sch

Da ich dort in der Nähe war, ging auch zu Reno Schuhen. Ja die Auswahl an Schuhen ist schon sehr gross, aber hauptsächlich bei den neuen Modehits. Viele Farben und viel Plastik, so ist wohl der neue...
Da ich dort in der Nähe war, ging auch zu Reno Schuhen. Ja die Auswahl an Schuhen ist schon sehr gross, aber hauptsächlich bei den neuen Modehits. Viele Farben und viel Plastik, so ist wohl der neue Schuhtrend! Ich bin ja wirklich für die Mode, aber das war mir schon fast zu flippig. Ich gebe lieber ein paar "Euronen" für Schuhe mehr aus, trage sie dementsprechend auch länger, als mir Schuhe aus diesen Kunststoffmaterialien zu kaufen. Das Angebot an Schuhen, die trotz "dem bequemen Komfort" noch chic aussehen, ist relativ gering und in Grösse 41 ist die Auswahl nicht gerade üppig. Bei den Turn- und Sportschuhen war die Auswahl in meiner Grösse schon besser, jedoch sind diese Schuhe im Alltag für mich ungeeignet. Das Angebot von Reno hat sich allerdings vergrössert. Handtaschen und Schals gibt es in modischen Farben, voll dem Frühjahrstrend angepasst. Mützen gibt es auch in verschiedenen Farben und Varianten, damit man gut gedeckelt ist. Die Auswahl an verschiedenen Socken, auch von Puma und Addidas kann sich durchaus sehen. Strümpfe für Damen sind auch reichlich vorhanden. Was mir heute bei Reno aufgefallen ist, dass sie einen Ständer mit verschiedenen Modeschmuckartikeln, überwiegend Ketten hatten. Es kann durchaus sein, dass Reno seit längerer Zeit auch Schmuck verkauft, doch mir ist es bisher nicht aufgefallen. Alles in allem bin ich jedoch zur Überzeugung gekommen, dass Reno nicht unbedingt "mein Geschäft" ist.
Bewertung auf golocal.de von Ch.Sch am Mi 20.03.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Polster Richter GmbH Polstergeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Polster Richter GmbH Polstergeschäft in Halstenbek in Holstein ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polster Richter GmbH Polstergeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.