Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

BettenPolstermöbelMatratzenSesselCouchSitzmöbelSofaSofasSchlafmöbelSchlafsofaBoxspringChaiselongesCouchesCouchgarniturCouchgarniturenDoppelbettDoppelbettenLedercouchLedersofasMarkenmöbelmassanfertigungenPolstergarniturenSchlafcouchSchlafcouchesSchlafsofasSitzgarnituren

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Impressum

Bewertungen für Polster Aktuell Bonn GmbH & Co. KG

Sehr gute Beratung und die Möglichkeit, in aller Ruhe auszusuchen und zu vergleichen. Ich habe einen Relaxsessel gekauft - als Ausstellungsstück. Die Lieferung erfolgte problemlos, gut und zügig (lediglich zwei Tage später). Der Sessel ist sehr bequem und entlastet meinen Rücken. Beraten wurde ich freundlich und fachkompetent von Herrn Rheinspitz.
Bewertung auf golocal.de von Kundin aus Wachtberg am Mo. 04.03.2024
Mein Besuch bei Polster Aktuell Bonn GmbH & Co. KG hat mich restlos begeistert! Der herausragende Kundenservice verdient besondere Anerkennung. Mein erfreuliches Erlebnis begann mit einem wunderschönen Sessel, den ich für meine Frau erworben hatte. Leider stellte sich heraus, dass dieser Sessel aufgrund ihrer Panikattacken nicht geeignet war. Obwohl keine rechtliche Verpflichtung bestand, haben sie den Sessel ohne Probleme zurückgenommen. Die Abwicklung war dabei ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Eine solche Kundenfreundlichkeit ist nicht selbstverständlich und verdient höchstes Lob!
Bewertung auf golocal.de von Kunde aus Bad Honnef am Mi. 14.02.2024
Ich möchte mich für ein äußerst kulantes Verhalten von Polster Aktuell herzlich bedanken. Nachdem sich ein toller Sessel für meine Frau aufgrund ihrer Panikattacken bereits bei der ersten Nutzung leider als ungeeignet erwies, wurde dieser wieder zurückgenommen - obwohl dazu keine rechtliche Verpflichtung bestand. Dafür und die ausgesprochen freundliche Abwicklung: 5 Punkte für tollen Kundenservice!
Bewertung auf golocal.de von Wendelin Bieser am Mi. 14.02.2024

Polster Aktuell Bonn GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Polster Aktuell Bonn GmbH & Co. KG in Bonn ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.