Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Pirmasens

Aktuelles Angebot/Hinweis

Der Experte für gesunden Schlaf

Schwerpunkte und Leistungen

BettenBoxspringbettenLattenrosteWasserbetten

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 12:30

13:00 - 18:30

Di

09:30 - 12:30

13:00 - 18:30

Mi

09:30 - 12:30

13:00 - 18:30

Do

09:30 - 12:30

13:00 - 18:30

Fr

09:30 - 12:30

13:00 - 18:30

Sa

09:30 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 9:30am-12:30pm, 1pm-6:30pm, Sa 9:30am-2pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1947
Mitgliedschaften
GARANT Gutes Schlafen
Zahlungsarten
EC-Karte

Beschreibung

Die wohltuende Wirkung einer gut verarbeiteten, hochwertigen Matratze auf Körper und Seele spürt er besonders, wenn ihn seine Migräne plagt: Dann legt er sich im Showroom seine individual Matrtatze, schließt die Augen und spürt schon nach kurzer Zeit, wie der Druck im Kopf langsam nachlässt. „Eine gute Matratze wirkt Verspannungen entgegen oder löst sie auf, damit trägt sie enorm zum gesamten Wohlbefinden bei“, so Peter Kling. Das wusste schon sein Großvater Josef. Der Gründer des Unternehmens hatte im Jahr 1947 mit einer Polsterei und Matratzenmanufaktur den Familienbetrieb in der Talstraße begründet. Seine „Spezialität“, so sein Enkel, seien hochwertige, dreiteilige Kapok-Baumwollmatratzen gewesen. Im Laufe der Jahre hat Josef Kling sein Handwerk ruhen lassen und sich auf den in den Aufbaujahren nach dem Krieg lukrativeren Handel mit Polstermöbeln, Gardinen und Bodenbelägen fokussiert – mit Erfolg, wie der Neubau des Ladengeschäfts in der Hauptstraße 42 im Jahr 1966 durch seinen Sohn Egon Kling bezeugt. Mit der Ausgründung des Küchenstudios im Jahr 1998 in der ehemaligen Schuhfabrik in der Industriestraße 10 und der Eröffnung des Bettenstudios sieben Jahre später im Jahr 2005 durch Peter Kling hat die dritte Generation der Möbeldynastie ihren eigenen Schwerpunkt gesetzt.

Zusatzinfo

Marken

  • RÖWA
  • Fey & Co.
  • vitario
  • Technogel
  • WIEMANN
  • Veldemann
  • Metzeler

Produkte

  • Boxspringbetten
  • Federkern-Matratzen
  • Gel-Matratzen
  • Kaltschaum-Matratzen
  • Lattenroste
  • Visco-Matratzen
  • Wasserbetten
  • Betten
  • Kleiderschränke
  • Komfort Schlafen

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für peter kling gmbh küchen + bettenhaus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

peter kling gmbh küchen + bettenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

peter kling gmbh küchen + bettenhaus in Pirmasens ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren , Betten, Bettwäsche, Matratzen und Wohnen und Einrichten tätig. peter kling gmbh küchen + bettenhaus wurde im Jahr 1947 gegründet. peter kling gmbh küchen + bettenhaus ist Mitglied bei GARANT Gutes Schlafen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte.