Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Osterholz Scharmbeck

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH

Unsere Erfahrung mit dem Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH lässt leider zu wünschen übrig. Trotz der Anschaffung einer hochwertigen Küche sind wir mit dem Gesamtablauf und dem Service nicht zufrieden. Ein ursprünglich enthaltener Fehler bei der Vermessung und Zeichnung führte zu einem beinahe katastrophalen Ergebnis - die Küche hätte ohne unsere vorherige Kontrolle und darauffolgende bauliche Änderungen des Raumes niemals installiert werden können. Darüber hinaus empfanden wir die Abteilung der Terminvergabe als nicht kundenorientiert und leider auch als unfreundlich. Unserer Meinung nach war das Verhalten dort völlig fehl am Platz und entsprach nicht unseren Erwartungen an einen guten Kundenservice. Trotz der freundlichen und kompetenten Beratung durch den Küchenberater, würden wir uns in Zukunft lieber für ein anderes Möbelhaus entscheiden - selbst wenn die Fahrt nach Bremen oder Posthausen länger sein sollte. Wir können nur empfehlen, bei der Wahl des Möbelhauses sorgfältig zu sein und unser Erlebnis als Warnung zu sehen.
Bewertung auf golocal.de von Peter BVB. am So. 14.04.2024

Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH in Osterholz Scharmbeck ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Möbelhaus Einrichtungshaus in der Region

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.