Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbelhaus Borst GmbH + Co.

Ich habe letztes Jahr 12.09.17 bei Möbel Borst Polster Garnitur ( Austellungstück) für 2.700 € gekauft. Wir haben uns dafür entschieden, weil es schnell gehen musste und wir dringend eine neue Couch ...
Ich habe letztes Jahr 12.09.17 bei Möbel Borst Polster Garnitur ( Austellungstück) für 2.700 € gekauft. Wir haben uns dafür entschieden, weil es schnell gehen musste und wir dringend eine neue Couch brauchten. Der Verkäufer hat uns nicht darüber informiert, dass bei der Schaumstoff Polsterung die Wahrscheinlichkeit groß ist in kürzester Zeit durchgessen zu sein. Im Februar hab ich dann schnell gemerkt dass die Couch an zwei stellen extrem durchfällt und sich eine tiefe mulde beim hinsetzen bildet. Also habe ich am 14.02.18 bei Möbel Borst angeufen und reklamiert, der Kundendienst meinte sie werde dass an den Hersteller weiterleiten. Am 02.03.18 kam dann vom Möbel Borst beauftragten Kundendienst, zur Begutachtung und wenn möglich auch zeitgleich für reperatur. Nachdem der Polsterer wiedersprüchlich meinte er könne es schon mal, versuchen aber nicht garantieren, dass es zu meiner zufriedenheit entsprechen könnte, war ich skeptisch. Nach ein bischen überlegung entschied ich mich für den versuch, also ging er um sein matetial zu holen. Als er wieder zurück war meinte er, dass ich dafür die Rechnung höchstwahrscheinlich selber zahlen müsse. Das war mir dann alles zu blöd und habe die Reperatur nicht durchführen lassen, bis ich das geklärt habe. Nach zwei wochen kam ein brief von Möbel Borst mit der Ablehnungdass es nicht in die Gewährleistung fällt da es normale Nutzungs merkmale sind. Jetzt werde ich rechtliche Schritte einleiten und sehen was dabei raus kommt! Kundenbetreung000
Bewertung auf golocal.de von Dkiss am Mo 19.03.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich habe vor 2 1/4 Jahren bei Möbel Borst um 3700€ gekauft. Nachdem der Stoff bereits kaputt geht war dir Antwort von Möbel Borst nur, dass die Gewährleistung abgelaufen sei. Ich finde diese Reaktio...
Ich habe vor 2 1/4 Jahren bei Möbel Borst um 3700€ gekauft. Nachdem der Stoff bereits kaputt geht war dir Antwort von Möbel Borst nur, dass die Gewährleistung abgelaufen sei. Ich finde diese Reaktion auf diese schlechte Qualität sehr schwach.
Bewertung auf golocal.de von Uwe1964 am So 11.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Große Bestellung bei Möbel borst durchgeführt, Bett, Sofa, Schrank genannte Lieferzeit bei KV 6-8 Wochen. Nach 10 Wochen immer noch keine Antwort von Möbel borst also selber angerufen, "Achso ja doch ...
Große Bestellung bei Möbel borst durchgeführt, Bett, Sofa, Schrank genannte Lieferzeit bei KV 6-8 Wochen. Nach 10 Wochen immer noch keine Antwort von Möbel borst also selber angerufen, "Achso ja doch ihre Sachen sind da" - Danke für die Info! Liefertermin : "ja also es sind ja jetz Sommerferien da fahren Max 3 Autos frühestens in 3 Wochen"..... ok Termin in 3 Wochen ausgemacht .... in der Zwischenzeit bin ich im Urlaub und ich würde im Urlaub 2 mal von Möbel borst angerufen ob ich meinen Termin zur Lieferung hergeben kann ein anderer Kunde drängt und ich würde eine Woche später dann kriegen ! Ich daraufhin nix da mein Termin ich warte auch schon 13 Wochen ... so besagter Liefertag ist da 8 Uhr sollen die Möbel eintreffen.... unfassbar 7:55 Uhr ruft der Mitarbeiter des Kundenservices an "die Monteure sind krank sie kriegen die Möbel heute nicht " ..... jetzt soll 2 Tage später am Samstag obwohl kein Lieferung da ist geliefert werden .. aus KULANZ! ... so eine Frechheit das Wort überhaupt nur in den Mund zu nehmen! Ich werde es denen nicht leicht machen wenn sie kommen, wenn dann nicht alles mit Perfektion aufgebaut wird ... ich sollte Entschädigung verlangen ... nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Bettina17 am Do 17.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Möbelhaus Borst GmbH + Co.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Möbelhaus Borst GmbH + Co. in Nasgenstadt Stadt Ehingen an der Donau ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbelhaus Borst GmbH + Co., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.