Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Bad Segeberg

Schwerpunkte und Leistungen

Küchen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Gewissenhaftigkeit, Anspruch und Leidenschaft - diese Philosophie hat eine kleine Möbeltischlerei zu einem der großen Einrichtungsunternehmen in Deutschland wachsen lassen. Qualität, Service und Preisgünstigkeit sind die Attribute, auf die wir auch in Zukunft setzen werden.

Zusatzinfo

Marken

  • Bauknecht
  • Hülsta
  • Miele
  • Neff
  • Nobilia
  • Rolf Benz
  • Schöner Wohnen
  • Siemens
  • Silit
  • WMF

Dienstleistungen

  • Altmöbelentsorgung
  • Aufmaßservice
  • Beratung von Möbelexperten
  • Kundenkarte
  • Lieferservice
  • Montageservice Bad Segeberg
  • Möbelberatung Bad Segeberg
  • Planung

Bewertungen für Möbel Kraft

Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Kraft ging leider mit einer Menge Frust einher. Zwar war die Beratung durch die Verkäuferin kompetent, freundlich und engagiert, jedoch ließen der anschließende Lieferservice und der Aufbau unserer neuen Möbel stark zu wünschen übrig. Die Auslieferung endete in einer regelrechten Katastrophe, bei der unser Treppenhaus sowohl farblich als auch in Bezug auf den Putz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotz unserer Meldung wurde uns bislang leider keine Lösung dazu angeboten. Hinzu kam, dass der Kundendienst bereits vor Ort war, jedoch ohne den Schaden zu beheben. Dies erfordert jedes Mal, dass man sich einen halben Tag freinimmt - eine kaum tragbare Situation für jemanden, der voll berufstätig ist. Insgesamt bin ich sowohl enttäuscht als auch genervt von diesem Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von OBi Vogt am Mo. 25.03.2024
Als Stammkunden - Restaurant o.k. Die meisten Angestellten eher nett und freundlich. Dann aber heute...
Mehr bei11880

Möbel Kraft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbel Kraft in Bad Segeberg ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Büromöbel Handel , Küchen und Möbel Großhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / MASTERCARD / VISA.