Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Schmallenberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 18:00

Beschreibung

Möbel Knappstein sorgt an fünf Standorten dafür, dass Möbelträume wahr werden! Das Möbelhaus in Meschede bietet ein umfassendes Sortiment aus den Bereichen Möbel, Küchen, Deko & Haushalt u.v.m. .

Bewertungen für Möbel Knappstein GmbH & Co. KG

Für eine neue Wohnung benötigten wir eine Einbauküche. Mit dem freundlichen Verkäufer stellten wir unsere Wunschküche zusammen. Das Abstimmen auf die gegebenen Räumlichkeiten hat prima funktioniert, so das wir letztlich zufrieden mit dem Ergebnis waren. Die Lieferung und die Montage erfolgte wie besprochen, ohne Probleme. Auch die zusätzlichen Steckdosen waren kein Problem bei der Planung und Umsetzung. Alle anfallenden Fragen konnten wir problemlos per Telefon klären. Als Fazit muss ich sagen:Wir hatten einen kompetenten Ansprechpartner bei der Planung und ordentliche Serviceleistung bei der Montage. Dafür bedanken wir uns. R.Faivre Schmallenberg 24.01.2024
Bewertung auf golocal.de von RFUmzug2024 am Mi. 24.01.2024

Möbel Knappstein GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbel Knappstein GmbH & Co. KG in Schmallenberg ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Betten, Bettwäsche, Matratzen und Bürobedarf tätig.