Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Remscheid

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 18:00

Beschreibung

Möbel Knappstein sorgt an fünf Standorten dafür, dass Möbelträume wahr werden! Das Möbelhaus in Meschede bietet ein umfassendes Sortiment aus den Bereichen Möbel, Küchen, Deko & Haushalt u.v.m. .

Bewertungen für Möbel Knappstein GmbH & Co. KG

Von Anfang an eine super Beratung für eine komplett neue Küche. Herr Stach hat an alles gedacht, sich sehr viel Zeit genommen, die Details erklärt und gezeigt. Anhand des virtuellen Raumes konnte man sich alles bildlich vorstellen. Beim Aufbau der Küche ging alles reibungslos, sehr nette und kompetente Herren, die alles sehr genau, sauber und mit Ideen aufgebaut haben, da wo der Elektriker etwas vergessen hatte. Und bei der Montage hat man gemerkt, dass es von Herrn Stach perfekt geplant war. Alles passte... Millimeter genau. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand und einfach nur toll. Nach der Montage wurde alles sauber verlassen. Einfach perfekt und wir freuen uns jeden Tag, die neue Küche zu sehen.
Bewertung auf golocal.de von Michael Schleimer am Fr. 22.03.2024
Mein jüngster Besuch bei Möbel Knappstein war eine äußerst erfreuliche Erfahrung. Die Zufriedenheit, die ich danach empfand, war durchaus ein Beweis für die Exzellenz der Marke. Besonders hervorzuheben ist die Beratung, die nicht nur professionell, sondern auch individuell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Alles in allem, eine Empfehlung wert!
Bewertung auf golocal.de von Tatjana F am Do. 15.02.2024
Mein Besuch bei Möbel Knappstein GmbH & Co. KG war ein wahrhaft erfreuliches Erlebnis! Nachdem ich mich für den Kauf eines Couchtisches und eines Sessels entschieden hatte, war ich erfreut, dass ich meine neuen Möbel direkt mit nach Hause nehmen konnte. Besonders hervorheben möchte ich die qualitativ hochwertige Beratung durch eine äußerst freundliche und motivierte Verkäuferin, die mich bei der Auswahl der Möbel unterstützt hat. Ein weiteres Plus war die Möglichkeit, die Ausstellungsstücke direkt mitzunehmen. Während meine Möbel transportfertig gemacht wurden, konnte ich eine angenehme Pause mit einem Kaffee, dank eines Gutscheins, genießen. Am Ende meines Einkaufs waren die Mitarbeiter an der Rampe überaus hilfsbereit und haben mir dabei assistiert, alle Einkäufe in mein kleines Auto zu verladen. Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag bei Möbel Knappstein!
Bewertung auf golocal.de von HoweJakob am So. 04.02.2024

Möbel Knappstein GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbel Knappstein GmbH & Co. KG in Remscheid ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Betten, Bettwäsche, Matratzen und Bürobedarf tätig.