Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Möbelhäuser und Einrichtungshäuser' in München

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Möbelhäuser und Einrichtungshäuser' in München

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Münchens größtes Möbelhaus liegt im neuen Stadtteil Freiham. Anfang 2008 eröffnet, ist das Einrichtungszentrum in Münchens Westen eines der modernsten Höffner-Häuser. Es erwartet Sie ein Einkaufserlebnis für die ganze Familie, u.a. mit Kinderparadies und attraktivem Restaurant. Verkehrsgünstig an der A 96/99 gelegen, bietet Ihnen Höffner jede Menge kostenlose Parkplätze. Und wenn Sie einmal nicht mit dem Auto unterwegs sein sollten, auch kein Problem. Mit den Linien S3, S4, S6, S8 und S20 erreichen Sie uns über den S-Bahnhof Pasing. Vom neuen S-Bahnhof Freiham bringt Sie der 143er Bus in 2 Minuten zu Höffner. Herzlich Willkommen in Münchens größtem Möbelhaus!

Zusatzinfo

Marken

  • Bauknecht
  • Bora
  • Hülsta
  • Miele
  • Neff
  • Nobilia
  • Rolf Benz
  • Schöner Wohnen
  • Siemens
  • Silit

Dienstleistungen

  • Altmöbelentsorgung
  • Aufmaßservice
  • Beratung von Möbelexperten
  • Family&Friends Kundenkarte
  • Küchenplanung München
  • Lieferservice
  • Montageservice München
  • Möbelberatung München
  • Planung

Bewertungen für Möbel Höffner München-Freiham

Die Verkäuferin hat beim Kauf eines Boxspringbettes die falsche Matratze in den Auftrag notiert, für diese Matratze habe ich mich definitiv nie entschieden und schon gar nicht probegelegen. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ein Bett möchte mit niedrigem Kopfteil und einer WEICHEN Matratze – und nun hätte ich eine H3 Matratze probegelegen und diese wissentlich bestellt? NEIN, definitiv nicht! Hier liegt ein großer Beratungsfehler vor und ich möchte die von mir probegelegene H2 Matratze haben oder dass das komplette Bett zurückgenommen wird. Und zudem hat der Überzug der Matratze rundum im Kunstleder Knicke und Wellen, die auch bis heute noch genau so vorhanden sind. Und das bei einem Bett für 3.600 Euro! Diese Beschwerde ist nun fast 2 Monate alt, zuerst wurde sie abgelehnt, anschließend mit dem Kommentar, dass es wohl ein Beratungsfehler war kommentiert und seitdem hat sich niemand mehr gemeldet, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Leute, kauft im Internet bei anderen Händlern, da bekommt Ihr was ihr wollt, viel kostengünstiger und mit einem tollen Kundenservice!
Bewertung auf golocal.de von Frommi am Thu 03.12.2020
Katastrophaler Umgang mit Kunden. Die Verkäuferin hat beim Kauf eines Boxspringbettes die falsche ...
Mehr bei KennstDuEinen
Schöne Sachen im Laden, allerdings ist der Kundenservice unter aller Sau!! Wir haben Ende Januar unsere Möbel bestellt und haben jetzt im Dezember noch immer nicht alles fertig. Höffner war mittlerweile 7x bei uns um Möble zu liefern und zwar nie das was angekündigt war sondern das, was von der Route her ins Fahrzeug gepasst hat( Erklärung Kundenservice). Wäre ich nicht aufgrund Corona in Kurzarbeit zuhause gewesen, hätte ich mir jedes Mal einen Urlaubstag nehmen müssen, nur um mich dann wieder zu ärgern, weil etwas falsches geliefert oder der Liefertermin einfach VERGESSEN wurde... Des Weiteren wurden uns von 9 bestellten Möbelstücken, 5 Stück beschädigt oder in der falschen Ausführung geschickt! Und die Krönung des ganzen ist das TV Board, welches wir im Juli reklamiert hatten, da die Auszugleisten geklemmt haben. Nach 3 Wochen (mitte August) kam ein Gutachter welcher uns sagte wir würden die neuen Leisten geschickt bekommen. Mittlerweile haben wir Anfang DEZEMBER und nach einem Anruf wann diese den kommen würden, wurde uns heute mitgeteilt, dass diese nicht mehr erhältlich wären...da fehlen einem echt die Worte!!! Und das schlimmste ist die Erreichbarkeit des Kundendienstes, man wird von Stelle zu Stelle verbunden und keiner fühlt sich zuständig!! Entschuldigung aber von einem Unternehmen dieser Größe, erwarte ich etwas anderes. Ich habe kein Problem, wenn mal was kaputt ist, das passiert. Auf die Reaktion kommt es an. Diese war hier leider katastrophal. Niedermaier
Bewertung auf golocal.de von Niedermaier am Tue 01.12.2020

Möbel Höffner München-Freiham

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbel Höffner München-Freiham in München ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser, Büromöbel Handel, Küchen, Möbel Großhandel und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / MASTERCARD / VISA.