Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Horrem Stadt Dormagen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbel Bernskötter GmbH

Wir haben im Dezember 2022 bei Bernskötter in Dormagen- Horrem eine Musterring Couch erstanden, alles besprochen auch was die Garantie betrifft vom Hersteller und von Bernskötter als Vertragspartner. Nachdem die Couch geliefert wurde mussten wir erstmal feststellen, dass die Garantie bereits ab Bestellung lief und nicht wie gesetzlich vorgeschrieben ist nach Lieferung in Kraft trifft. Ich hin zu Bernskötter -reklamiert, wurde dann Zähneknirschend geändert. Allerdings die besprochene Hausgarantie von 5 Jahren , konnte sich Herr V nicht dran erinnern, hätte er nie gesagt. Zudem teilte er mir im Nachhinein mit, das er nur 2 Jahre die gesetzliche Garantie einhalten müsse und zeitgleich die Herstellergarantie läuft. Heißt also 2 Jahre Vertragspartner und nur noch 3 Jahre statt 5 Jahre Hersteller, da diese ja parallel laufen. Das hat er mir und meiner Frau anders verkauft am Tag der Bestellung. Ich kann allen nur Raten, aufpassen beim Kauf und der Garantie Besprechung, nicht alles ist Gold was glänzt. Wir wollten in der Region bleiben und ansässige Firmen unterstützen, in Zukunft werden wir uns das 2 Mal überlegen und unser gutes Geld anderswo ausgeben.
Bewertung auf golocal.de von tommy1109 am Sa. 02.09.2023

Möbel Bernskötter GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbel Bernskötter GmbH in Horrem Stadt Dormagen ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbel Bernskötter GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.