Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Augsburg

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Bewertungen für Küche Aktiv Augsburg

Mein Besuch bei Küche Aktiv in Augsburg im Juni 2022 hinterließ gemischte Gefühle. Die Planungsphase, durchgeführt von Herrn Z., war beeindruckend und gründlich. Nichtsdestotrotz wurde uns eine gewisse Dringlichkeit auferlegt, die uns dazu drängte, am selben Tag eine Entscheidung zu treffen. Dieses Verkaufsdruck fühlte sich überstürzt und unangemessen an, wodurch wir uns dazu entschlossen, unsere Küche stattdessen in Friedberg zu erwerben.
Bewertung auf golocal.de von JoT2000 am Fr. 29.03.2024
Sie haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. VIELEN DANK !
Mehr beiKennstDuEinen
- Gute Kommunikation - Die Installation wurde von den Monteuren selbst analysiert und Mängel wurden ...
Mehr beiKennstDuEinen

Küche Aktiv Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Küche Aktiv Augsburg in Augsburg ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.