Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Oldenburg in Oldenburg

Schwerpunkte und Leistungen

Gartenmöbel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

In deinem IKEA Oldenburg Einrichtungshaus bekommst du hochwertige Möbel, Dekoration und Accessoires zu fairen Preisen, die Du sofort mit nach Hause nehmen kannst.

Zusatzinfo

Marken

  • Besta
  • Billy
  • Hemnes
  • Ivar
  • Kallax
  • Malm
  • Metod
  • Pax
  • Platsa
  • Trofast

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Oldenburg

Durch ein vermeintlichen Streik haben die Bargeldlos abkassiert, absolute Frechheit Bargeld abzulehnen nur weil man interne Probleme hat. Nächste Besuch lieber Poco besuchen! Am liebsten null Sterne geben!!!
Bewertung auf golocal.de von Niewiderikea am So. 10.12.2023
Standen heute bei Ikea an der Expresskasse in einer Schlange hinter mindestens 30 anderen Kunden. Bemerkten dann irgendwann, dass an der Kasse daneben nur zwei Kunden anstanden. Der Witz an der Sache.....an eben dieser Kasse war nur Zahlung mit Bargeld möglich..... also merke: Zum Einkaufen bei Ikea wieder Bargeld einstecken. Außerdem sollte in der Herrstellungsabteilung für Duftkerzen wieder jemand eingestellt werden, der über Geruchssinn verfügt. Ob die auch mal selber an ihren Duftkerzen schnuppern?
Bewertung auf golocal.de von Virgenie hat Laune am Fr. 13.10.2023
Ich habe heute einen Pax Kleiderschrank bei Ikea gekauft. Ich wusste nicht so genau wie er aussehen sollte und habe einen Mitarbeiter angesprochen. Der Mitarbeiter, Herr Dirk Richter war sehr kompetent, freundlich und mit seiner netten Art hat es Spaß gemacht den Schrank zusammen zustellen. Er hatte gute Tipps/ Ideen und Geduld mit mir und meine Vorstellung vom Schrank wurde genau getroffen. Ich bin mit einem tollen Schrank und mit dem Erlebnis einer guten Beratung, was heute eher selten ist, nach Hause gefahren.
Bewertung auf golocal.de von Schilo am Di. 05.09.2023

IKEA Oldenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Oldenburg in Oldenburg

IKEA Oldenburg in Oldenburg in Oldenburg ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Möbel Großhandel und Küchen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.