Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Gartenmöbel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 21:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

In deinem IKEA Köln-Godorf Einrichtungshaus bekommst du hochwertige Möbel, Dekoration und Accessoires zu fairen Preisen, die Du sofort mit nach Hause nehmen kannst.

Zusatzinfo

Marken

  • Besta
  • Billy
  • Hemnes
  • Ivar
  • Kallax
  • Malm
  • Metod
  • Pax
  • Platsa
  • Trofast

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Köln-Godorf

Restaurantbesuch am Donnerstag, 21.03.2024, ca. 15.10Uhr. Das Angebot der Kartoffelsuppe war ok, der Anblick der ersten Suppentasse des Stapels war "pfui", drei weitere im selben Stapel folgten diesem Beispiel. Unsauber und so dem Gast präsentiert. I K E A, sowas ist unterirdisch, allerunterste Schublade. Spülen und Sauberkeitskontrollen müssen hier wohl neu definiert werden. Drei weitere Gäste, die das Ganze mitangesehen hatten, verließen wie wir, angewidert, das Restaurant. Reaktion seitens eines Restaurantmitarbeiters nach unserem Hinweis bez. der unsauberen Suppentassen:... kann ja mal passieren. Ein Rat an alle Besucher des Restaurants, kontrolliert die Sauberkeit des Geschirrs!
Bewertung auf golocal.de von hardangervidda am Mo. 25.03.2024
Ein Besuch im IKEA Köln-Godorf ist absolut lohnenswert. Der Laden ist gut zu finden. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, was eine angenehme und glückliche Atmosphäre schafft. Dieses Einrichtungshaus besticht nicht nur durch seine gut zugängliche Lage, sondern auch durch seine breite Palette an hochwertigen, preiswerten Möbeln. Darüber hinaus ist das Sortiment an Haushaltsbedarf bemerkenswert vielfältig, was bedeutet, dass man hier wirklich alles findet, was man zum Einrichten benötigt. Unbedingt empfehlenswert für alle, die nach erstklassigen Einrichtungsgegenständen suchen und das zum relativ kleine Preis.
Bewertung auf golocal.de von Raalphh am Fr. 26.01.2024
Finde nicht gut das Hunde in der Tasche oder in einen richtigen hundebuggy nicht rein dürfen .Wo sie nicht raus kommen .Und nicht anstellen können .Aber Kinder die auf Möbel rum tanzen und springen. Da sagen die Angestellten nicht .Haben schon viele Möbel gekauft .Und bin immer gerne hin .Aber das hat sich jetzt erledigt. In Italien dufen Hunde in Winter vorne an Eingang nachts rein wenn es draußen sehr kalt ist .finde es traurig. Aber egal es gibt auch andere möbelhäuser die gut sind.
Bewertung auf golocal.de von Hund. am Mo. 22.01.2024

IKEA Köln-Godorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

IKEA Köln-Godorf in Köln ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Möbel Großhandel und Küchen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.