Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

Gartenmöbel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

In deinem IKEA Kiel Einrichtungshaus bekommst du hochwertige Möbel, Dekoration und Accessoires zu fairen Preisen, die Du sofort mit nach Hause nehmen kannst.

Zusatzinfo

Marken

  • Besta
  • Billy
  • Hemnes
  • Ivar
  • Kallax
  • Malm
  • Metod
  • Pax
  • Platsa
  • Trofast

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Kiel

Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung bei IKEA Kiel nicht die beste war, vor allem bei den Hot Dogs. Die Wurst und das Brötchen waren nur lauwarm, was für mich ein großer Minuspunkt ist. Trotz meiner Nachfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass das so ist. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es bei IKEA auch anders laufen kann - die Wurst bei IKEA Rostock war zum Beispiel richtig warm! Leider ist es für uns zu weit, um dort einzukaufen. Abschließend kann ich nur sagen, dass die lauwarmen Hot Dogs wirklich enttäuschend waren.
Bewertung auf golocal.de von Peter Todsen am Fr. 29.03.2024

IKEA Kiel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Kiel in Kiel ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Möbel Großhandel , Küchen und Blumenläden und Gartencenter tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.