Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

Gartenmöbel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 21:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

In deinem IKEA Duisburg Einrichtungshaus bekommst du hochwertige Möbel, Dekoration und Accessoires zu fairen Preisen, die Du sofort mit nach Hause nehmen kannst.

Zusatzinfo

Marken

  • Besta
  • Billy
  • Hemnes
  • Ivar
  • Kallax
  • Malm
  • Metod
  • Pax
  • Platsa
  • Trofast

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Duisburg

Haben gestern Möbel gekauft die wir anliefern und aufbauen lassen wollten. Die Verkäuferin war sehr freundlich und die Anlieferung wurde auf den 10.11. für nachmittags festgelegt. Den Aufbau hat Ikea an Taskrabbit abgegeben, mit denen man selbst Kontakt aufnehmen muss. Hätte ich vorher gewusst durch welche Hölle man mit dieser Organisation gehen muss, hätte ich nie Kontakt aufgenommen!!! Man braucht sehr viel Zeit und Nerven um einen Aufbautermin zu vereinbaren. Eine Telefonnummer wird nicht angeboten und man muss sich durch unübersichtliche Webseiten qäulen. Muss man Stunden später stornieren, erhält man die Antwort, dass das Geld für die Buchung aber von Ikea abgebucht wird. Stimmt nicht!!! Denn Ikea sagt: Man habe mit Taskrabbit nichts zu tun. Also Vorsicht bei der Abgabe von Bankdaten. Ich habe auf jeden Fall alles storniert und werde andere Hilfe suchen. Ich kann nicht verstehen, dass Ikea dieses Unternehmen überhaupt nennt!!!!
Bewertung auf golocal.de von Winfried Wirtz am Do. 26.10.2023
Wirklich schlecht. Wir waren dort um eine Vitrine zu kaufen und die Tür war gerade nicht im Kundenbereich vorhanden. Es gab aber 78 Stück im Lager. Die freundliche Mitarbeiterin hatte keine Lust extra für uns die Tür aus dem Lager zu holen. Wir sind dann gegangen und haben eine Vitrine online bei Amazon bestellt. Schade das der schlechte Service uns zu dieser Entscheidung gebracht hat.
Bewertung auf golocal.de von Ikasu XIII am Mi. 20.09.2023

IKEA Duisburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Duisburg in Duisburg ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Möbel Großhandel und Küchen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.