Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Barzahlung / auf Rechnung

Beschreibung

Unsere Sessel sind geeignet für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Bei fehlender Mobilität beraten wir auch gerne zu Hause. Wir führen Sessel in verschiedenen Ausführungen mit vielen Zusatzoptionen, verschiedenen Stoffen und Leder. Auch Bezüge in Inkontinenzstoff oder Kunstleder sind möglich. Unsere Sessel werden schon bei folgenden Erkrankungen genutzt: ALS, MS, Dekubitus, Kyphose, Kleinwüchsige, Bandscheibenvorfall, Schlaganfall, Arthrodese, Rollstuhlfahrer, Menschen mit Übergewicht, mit Größe über 180 cm. Unsere Sessel sind mit mehreren Motoren ausgestattet, um alle Funktionen getrennt einstellen zu können. Wenn etwas nicht so funktioniert wie gewünscht, sind wir mit unserem Service-Mobil in der Lage 98% aller Reparaturen an unseren Sesseln an Ort und Stelle erledigen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Beratung im Laden und zu Hause
  • Reparatur-Service

Video


Keine Bewertungen für Der Sesselfachmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Der Sesselfachmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Der Sesselfachmann in Tönisvorst ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser und Reparaturen und Wartung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Barzahlung / auf Rechnung.