Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Iserlohn

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für besser wohnen sonneborn GmbH Einrichtungshaus Iserlohn Möbelhandel

Mein Besuch bei XXXLutz Sonneborn in Iserlohn hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, der sich in purer Frustration und Unzufriedenheit äußert. Die Kommunikation und Organisation des Dispositionsteams waren stark mangelhaft, sodass ich mehrmals falsche und unklare Informationen bekam - eine Erfahrung, die mehr mit der Abschirmung des Kunden zu tun hatte, als mit effizientem Kundenservice. Überraschenderweise waren die Fahrer das einzige erfreuliche an diesem ganzen Erlebnis, sie haben in allen Aspekten positiv gewirkt. Trotzdem überwiegt die negative Erfahrung: Ich habe im Oktober 2023 meine Möbel bestellt und nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuchen ist es auch am 04.04.2024 wieder nicht gelungen, meine Bestellung erfolgreich zu liefern. Ein Kundenservice, der seinen Namen nicht verdient hat.
Bewertung auf golocal.de von HannaGold am Fr. 05.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit meiner Küche als Küchentester von der Planung bis zum Aufbau passte alles Perfekt. Die Handwerker waren sehr freundlich erklärten alle Funktionen der Elektrogeräte nach dem Aufbau. Nebenbei war auch der Rabatt von über 50% ansehnlich. Alles besten gelaufen. Würde ich empfehlen jederzeit gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Heinricoo am Mo. 07.08.2023

besser wohnen sonneborn GmbH Einrichtungshaus Iserlohn Möbelhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

besser wohnen sonneborn GmbH Einrichtungshaus Iserlohn Möbelhandel in Iserlohn ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von besser wohnen sonneborn GmbH Einrichtungshaus Iserlohn Möbelhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.