Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Konstanz

Schwerpunkte und Leistungen

AccessoiresGartenmöbel

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:30 - 18:00

Beschreibung

Dieses Geschäft ist eine gute Anlaufstelle in Konstanz am Bodensee, aber auch virtuell wird der Kunde fündig, wenn er Möbel, Wohntextilien und Accessoires mit dem skandinavischen Flair sucht. Neben Möbeln für den Innenbereich findet der Kunde auch Gartenmöbel in vielen Varianten, aus verschiedenen Materialien bestehend und in allen Preisklassen. Wer noch eine Inspiration für seine Einrichtungen braucht, kann sich hier mit Muße anregen lassen. Möbel mit dem gewissen Etwas, haltbare und zeitlose Modelle finden sich hier in großer Auswahl. Gartenmöbel und auch die passenden Einrichtungen für den Wintergarten sind unter anderem die Schwerpunkte des Angebots. Ein Besuch in diesem Fachgeschäft lohnt sich also immer!

Bewertung für Bent Sörensen das dänische Möbelhaus

Bent Sörensen das dänische Möbelhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bent Sörensen das dänische Möbelhaus in Konstanz ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.