Möbel Hersteller
in Löhne

Schwerpunkte und Leistungen

BettenSchrankbettSchrankbett elektrischSchrankklappbettSchrankwand mit Bett

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 12:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Siegbert Hartmann

Unternehmensbeschreibung

Belitec® Schrankbett – das Bett, das aus dem Schrank fährt BELITEC® - das Highlight aus dem Hause Hartmann asytec aus Löhne - ist das platzsparende und motorisch angetriebene Schrankbettsystem mit hochwertigem Lattenrost und Kaltschaummatratze, das in jeden Schrank oder Raumteiler eingebaut werden kann. Lattenrost und Matratze verschwinden - elektrisch angetrieben - im Sockel und hinter einer senkrechten Trennwand im Schrank. Dadurch beansprucht das Bett nur ein Drittel des Schrank-Nutzraumes und so spart das Bett auch Platz im Schrank. Das Bett mit Schrank behält seine volle Funktionalität.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Hartmann asytec GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hartmann asytec GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hartmann asytec GmbH & Co. KG in Löhne ist in den Branchen Möbel Hersteller und Betten, Bettwäsche, Matratzen tätig. Siegbert Hartmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.