Kontakt
04101 8565026
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet wieder Mo 10:00
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Über uns
Beim Möbelhaus Kabs in Halstenbek finden Sie auf über 4.000 Quadratmetern eine Riesenauswahl an Polstermöbeln für alle Altersgruppen. Durch die Lage direkt in der Wohnmeile Halstenbek ist unsere Filiale für jeden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Neben unserem umfangreichen Polstermöbelsortiment bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Boxspring- und Polsterbetten an. Schauen Sie sich in den schönsten Sofas und Betten um.
Schwerpunkte und Leistungen
Boxspringbetten
Tische
Altmöbelmitnahme
Aufbauservice
Bequeme Finanzierung
Bestpreis-Garantie
Fachberatung
Inzahlungnahme
Montage
Premium-Lieferung
Probesitzen
Professionelle Imprägnierung
Wunschzahlung
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Bert Plantagie
- Koinor
- Nouvion
- Schlaraffia
- W.Schillig
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Persisch
-
Zahlungsarten
- EC
Bewertungen für Kabs Halstenbek
Sommertraum 2025
Habe ein Ecksofa gekaut mit Kopfteilfunktion. Vom Verkauf bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Das Mittelteil ist leider schief angebracht und die Sitzfkäche schlägt nach ein paar Tagen schon Falten. Haben wir direkt reklamiert
Dazu kam ein Gutachter, der diese Mängel als normal abgetan hat ( Frechheit) Uns wurde gesagt, das der Stoff bewusst nicht so stark gespannt wird, damit er nicht reißt. Ausserdem eine Aussage vom Gutachter, das auch bei hochpreisigen Ecksofas oder Wohnlandschaften die gleichen Probleme aufgetreten sind (eine 20000 Euro teure Couch).Wir glauben, das die alles versuchen, um keine Retouren zubekommen. Nicht mal ein Kulanzausgleich wurde uns angeboten Insgesamt wird man hier verarscht für die Angebite. Unser Ecksofa hat 3200 Euro gekostet (das muss man erstmal verdienen)Mit Qualität hat das nichts mehr zutun. Wir dachten, hier bekommt man für höhere Preise auch ein gutes Produkt.
Wir sind sehr enttäuscht und raten jeden genauer hinzuschauen und sich nicht einlullen lassen.
Diesen Laden werden wir nicht wieder betreten , ist nicht mal einen Stern wert.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sommertraum 2025 am Fr. 16.05.2025Liebe-/r Sommertraum2025, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Sofas und dem Ablauf der Reklamation unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Schilderung sehr ernst und möchten Ihrem Anliegen gerne nachgehen. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihres Namens sowie der Kaufvertragsnummer an koenig-kunde@kabs.de, damit wir den Vorgang prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir bedauern, dass Sie bisher einen solchen Eindruck gewonnen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs Team
Vom Inhaber am Fr. 30.05.2025
Sofasucher
Besuch bei Kabs in Halstenbek war ein echtes Highlight! Herr G. Karstens, der mir heute eine exzellente Beratung geliefert hat, hat sich gemeinsam mit dem Filialleiter Herrn de Caro, mit dem ich eine angenehme Preisverhandlung führte, als wahre Experten erwiesen. Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld haben meinen Einkauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war beeindruckt von dem intensiven Beratungsgespräch, das im Mittelpunkt stand und im Vergleich zu anderen Anbietern in der Region herausragend war. Dank dieser hervorragenden Kundenberatung konnte ich spontan und mit vollster Zufriedenheit einen Kauf abschließen. Ich kann Kabs Halstenbek und das engagierte Team um Herrn G. Karstens und de Caro nur wärmstens empfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sofasucher am Do. 07.11.2024Lieber Sofasucher, es freut uns sehr, dass Du mit unserer Auswahl und unserem Service so zufrieden bist. Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
Vom Inhaber am Mi. 13.11.2024
Anja-Michaela Mahlstedt
Kabs hat leider nur vor dem Kauf einen gut funktionierenden Kundenservice. Nachdem dann leider mangelhafte Ware verkauft wurde, wird man schnell per Email abgefertigt und das Thema ist für die Firma Kabs erledigt. Geht wohl eher darum das Geld zu bekommen, aber den Kunden nicht zu halten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Anja-Michaela Mahlstedt am Mo. 30.09.2024