Möbel Großhandel
in Leutkirch im Allgäu

Bewertungen für Delta-Möbel Handelsgesellschaft mbH

"Eure Führungslosigkeit" entpuppte sich bereits im ersten Dreiergespräch als jemanden, der für Kritik überhaupt nicht zugänglich war! Alles wurde herumgedreht und selbst einen vermeintlichen Diebstahl ließ er unaufgeklärt stehen: "Ich brauche niemanden, der mir etwas zuträgt, das Haus spricht zu mir!" Meine "Anti-Bossing-Strategie" mit meinen 2 Sekretärinnen wurde dankbar angenommen: "Rekla-Ware" und "RücknahmeLieferscheinKopie" vertrieben eine "Zuträgerin". Meine Lieblingskollegin fuhr mich nach abgewendeter "Bossing-Attache" zum Monteur nach Kißlegg und war schlußendlich die einzige, die sogar noch nach der Kündigung mit mir zusammenarbeitete: J: "Soll ich jetzt die Warenannahme übernehmen?" - EF: "Nein, sie können gleich wieder zurück in`s Büro! - LL: "Warte mal einen Moment, dann kannst Du gleich noch die Lieferscheine mitnehmen, dann bist Du wenigstens nicht ganz umsonst gekommen!" J: "Danke!" 5 Minuten Lagerleiter und 1 Sekretärin, die schlußendlich noch als einzige alle Lieferscheine in Empfang nahm! Endstand: LL : EF = 31 : 0 - "HIGH NOON IM DELTA-SALOON!"
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 18.09.2023

Delta-Möbel Handelsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Delta-Möbel Handelsgesellschaft mbH in Leutkirch im Allgäu ist in der Branche Möbel Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Leutkirch im Allgäu

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Delta-Möbel Handelsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.