Model Agenturen
in Laatzen

Schwerpunkte und Leistungen

AktfotografieAktfotosBeautyfotografieBildretuscheBerufsfotografenDessousAktaufnahmenDessousfotosDessousfotografieAktbilderAuftragsfotografieAktmodelleAktmodelsAktshootingArtist ManagementBeautyfotosBeautyshootingCastingCasting-AgenturCastingagenturCoverfotografDessousaufnahmenDessousshooting

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Eigentümer
Johann Altvater
Geschäftsführer
Johann Altvater
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine Modelagentur mit Sitz in Deutschland.

Das Erstreben unserer Modelagentur ist es, attraktiven Menschen, vielfältige und exklusive Jobs zu vermitteln.

Dabei suchen wir weltweit nach attraktiven Personen, denen wir neue Karrierechancen eröffnen möchten.

Wenn du in spannenden Jobs um die Welt reisen möchtest, neue Menschen und Kulturen kennen lernen willst, dann bist du bei unserer Agentur in guten Händen!

Wir können dir eine solide Karriere in unterschiedlichen Bereichen anbieten und stehen dir währenddessen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Video


Bildergalerie

Impressum

Inhaber

Herr Johann Altvater

Würzburger Str. 14

DE-30880 Laatzen

USt-IdNr.: DE256524178

Steuernummer: 25/101/17054

Tel.: +49 511 9823 7907

Fax.: +49 511 9823 7908

Keine Bewertungen für Please Cast Me Agency

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Please Cast Me Agency

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Please Cast Me Agency in Laatzen ist in den Branchen Model-Agenturen , Künstleragenturen , Filmproduktion und Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Please Cast Me Agency wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Johann Altvater leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft. Please Cast Me Agency hat als Eigentümer Johann Altvater. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.