Bekleidung und Mode
in Backnang

Bewertungen für Zweirad Center Urban GmbH Bekleidung Zweiradgeschäft

Ich habe kürzlich das Zweirad Center Urban GmbH besucht und war sehr enttäuscht von meiner Erfahrung dort. Die Kosten für zwei neue Reifen, Bremsscheiben und eine Inspektion beliefen sich auf satte 560 Euro, was ich als ziemlich überteuert empfand. Als ich mein Fahrrad abholte, klapperte es immer noch, obwohl sie mir 50 Euro für die vermeintliche Behebung dieses Problems berechnet hatten. Insgesamt war ich von den Dienstleistungen dieses Unternehmens absolut enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von RAlfredoAeAlfredoa am Do. 25.04.2024

Zweirad Center Urban GmbH Bekleidung Zweiradgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zweirad Center Urban GmbH Bekleidung Zweiradgeschäft in Backnang ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zweirad Center Urban GmbH Bekleidung Zweiradgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.