Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung

Bekleidung und Mode, Motorrad Handel und Reparatur

Bewertungen für Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung

Der Kunde ist solang König, bis er einen Garantiefall hat. Seit etlichen Wochen ist mein Fahrrad in der Reparatur. Leider kann mir dort keiner sagen, wann es repariert sein wird. Man warte auf Ersatzteile... Alternativen oder Lösungsvorschläge kommen nicht, versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Ich bin einfach nur fassungslos über so schlechte Kundenbetreuung. Ein guter Händler würde in diesem Fall das Fahrrad einfach zurücknehmen und sagen: "Suchen Sie sich ein anderes Rad raus für diesen Preis raus".... Ich werde wohl zum Anwalt gehen müssen :(
Bewertung auf golocal.de von Balanarius am Di. 20.07.2021
Gestern Abend haben wir zwei Fahrräder gekauft und haben sehr freundliche Verkäufer angetroffen die sich sehr viel Zeit für uns genommen haben. Danke Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Lemmerth am Fr. 02.07.2021
Überragendes Kundenerlebnis bei Zweirad Stadler in Mannheim. Es kann ja immer mal wieder etwas passieren. In diesem Fall ist die Befestigung für das Schaltwerk\Schaltauge meines Rennrads (Bulls Desert Falcon) verloren gegangen. Das hätte übel enden können, Gottlob nicht. Gleich zu Stadler nach Mannheim gefahren und in die Reparaturabteilung gegangen. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang durch Michael Kraus. Sehr schnell kam dann auch Herr Suckrau dazu, der nahezu konsterniert war wegen des Schadens (da hätte wer weiß was alles passieren können). Leider handelte es sich um ein Teil, das nicht auf Lager war. Zwar hatten sich 4 Kollegen (in Worten vier) bemüht, unbürokratisch und schnell zu helfen, aber der Schaden konnte trotz allen Pragmatismus nicht mit allen möglichen Kniffen behoben werden. Das Ersatzteil musste beim Hersteller bestellt werden. Allerdings ist es höchster Anerkennung wert, wie engagiert das Team um Herrn Suckrau sich bemühte, den Schaden zu beheben. Großartig! Und ganz klar die richtige Entscheidung, das Rad bei Stadler zu kaufen. Auch der nächste Kauf wird wieder hier erfolgen. Die machen einen wirklich überragenden Job. Danke an das ganze Team
Bewertung auf golocal.de von Dietmar Haupenthal am So. 02.05.2021

Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung in Mannheim ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.