Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Peek & Cloppenburg West

Unsere erste Anlaufstelle Peek & Cloppenburg Berlin Steglitz, Schloßstr. Anlass: Abiturball unseres Sohnes. In der Herrenabteilung schafften wir uns einen ersten Überblick über die Kollektion. Ich sprach einen Verkäufer an und bat um Hilfe bei der richtigen Größe und dem passenden Anzug. Er zeigte mit dem Finger auf Reihen von Anzügen und sagte: "Größe 52 müsste passen, suchen Sie sich doch etwas aus." Größe 52 war viel zu groß. Mein Sohn stand ziemlich verloren in der Umkleidekabine. Ich sprach den Verkäufer erneut an und bat erneut um Hilfe. Er schaute den viel zu großen Anzug an und meinte: "Suchen Sie sich eben eine Nummer kleiner raus. Dürfte ja wohl kein Problem darstellen." Wir haben den Anzug ordnungsgemäß zurückgehangen und haben das Geschäft verlassen. Zu dem Verkäufer: Jung, gestylt, arogant und geschäftsschädigend.
Bewertung auf golocal.de von soniea am Do. 25.05.2023
War am 9.10.23 bei P u. C. am Tauenziehn um einen Hosenanzug zu kaufen. Bilanz: Kein Service keine Beratung bin dann von dort aus zu P u. C in den Spandau Arcaden gefahren, dort das gleiche traurige Spiel. Als ich eine Verkäuferin befragte, ob die zu dem von mir ausgesuchten Blazer, die Hose in meiner Größe vorhanden ist, schaute sie in ihren Rechner und sagt zu mir, dass die Hose in meinen Größe vorhanden sein müsste, und wenn ich die nicht finde, wäre es wohl ein Fehler im System. Nach langem Suchen fand ich dann einen anderen Blazer zu dem ich auch eine passende Hose fand. Wie erwähnt keine der Verkäuferinnen machte Anstalten mir irgendwie behilflich zu sein (ich bin 75 Jahre alt und gehbehindert). Der Clou war dann an der Kasse, man fragte mich ob ich eine Tüte benötige (soll ich den neuen Anzug im Wert von 280 Euro über dem Arm nach Hause tragen ??),v als ich die bejahte stopfte man die Anzug in eine Tüte für die ich auch noch 20 Cent bezahlen durfte. Bei einen derart schlechten Service braucht man sich nicht wundern, dass immer mehr im Netz bestellt wird.
Bewertung auf golocal.de von EvarellE1948Evs am Mo. 15.05.2023

Peek & Cloppenburg West

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Peek & Cloppenburg West in Berlin ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peek & Cloppenburg West, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.