1 Bewertung für Palmers Deutschland GmbH & Co. KG

golocal User

christine.bitschnau

Qualität hat ihren Preis, deshalb lasse ich in diesem Geschäft gerne mal ein paar Euros mehr liegen, dafür habe ich aber qualitativ hochwertige Unterwäsche, die außerdem noch sehr gut passt. Es gibt i...
Qualität hat ihren Preis, deshalb lasse ich in diesem Geschäft gerne mal ein paar Euros mehr liegen, dafür habe ich aber qualitativ hochwertige Unterwäsche, die außerdem noch sehr gut passt. Es gibt in fast keinem anderen Geschäft so eine gute Beratung wie im Palmers. Auch Frauen, die ihre BH- Größe nicht 100 Prozentig wissen, gehen hier mit der passenden Unterwäsche und mit dem Aha- Effekt wieder zur Türe hinaus. Es gibt auch die Möglichkeit Gutscheine dort zu kaufen, was ich gerne in Anspruch nehme. Ich wünsche mir die gerne zu Weihnachten. Früher gab es Münzen, heute Scheine, eine tolle Idee, eine Frau zu überraschen. Ich habe meine ganze Unterwäsche von Palmers immer noch. Es ist ein sehr langlebiges Material und es lohnt sich auf jeden Fall.
Bewertung auf golocal.de von christine.bitschnau am So 21.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Palmers Deutschland GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Hans-Sachs-Str. 1, 80469 München

089 64260580

Palmers Deutschland GmbH & Co. KG in München ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Palmers Deutschland GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.