Bekleidung und Mode
in Bottrop

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019
Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / MasterCard / PayPal / Visa / V PAY / Banküberweisung

Beschreibung

MA Modeatelier ist ein kleines Unternehmen, das seit 2019 besteht. Neben in Kleinserie produzierten Produkten wie die Dinkelkornkissen oder die Utensilos biete ich hier durch Kleinkollektionen eine Alternative zu herkömmlichen Bekleidungsherstellern. Diese Kleinserien werden nur in begrenzter Stückzahl von mir selbst hergestellt und immer wieder ein wenig variiert, z.B. in Farbe oder Design.Ich selbst habe im Jahr 2020 meinen Maßschneidermeister abgeschlossen und möchte nun in Richtung Slow Fashion starten, welche von maximal 4-6 Kollektionen im Jahr geprägt sein soll. Schon während meiner Ausbildung war es mir immer eine unverständliche Sache, warum Menschen sich mehrmals im Monat neue Kleidung kaufen müssen und sie nach maximal zweimal Tragen wegwerfen. Bis ich dann selbst das Problem erkannt habe, denn die Kleidungsstücke sind nicht für mehrmaliges Tragen ausgelegt. Aber genau das soll meine Kleidung sein: aus ordentlichem Stoff, in guter Qualität, bis zum fertigen Teil den Produktionsweg in Deutschland durchlaufen und trotzdem bezahlbar sein.Seit April 2022 ist zu unserem Atelier ein Ladenlokal in der Bottroper Innenstadt dazu gekommen. Wir erweitern momentan Bereich für Bereich in diesem Geschäft und hoffen euch dort einmal begrüßen zu können.

Zusatzinfo

Produkte

  • Kinderkleidung
  • Damenbekleidung
  • Stoffe

Dienstleistungen

  • Maßanfertigungen
  • Bestickungen
  • Beplottungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für MA Modeatelier

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MA Modeatelier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MA Modeatelier in Bottrop ist in den Branchen Bekleidung und Mode , Kinder- und Babybekleidung und Damenmoden tätig. MA Modeatelier wurde im Jahr 2019 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / MasterCard / PayPal / Visa / V PAY / Banküberweisung.