1 Bewertung für Kleine Bruno GmbH & Co. KG

golocal User

Annette 56

Bruno Kleine gibt es schon sehr lange an dieser Stelle. Meine Familie hat dort auch häufig Bekleidung gekauft. Ich selbst habe nur wenige Sachen gefunden, die mir zugesagt haben. Anzüge kann man dort ...
Bruno Kleine gibt es schon sehr lange an dieser Stelle. Meine Familie hat dort auch häufig Bekleidung gekauft. Ich selbst habe nur wenige Sachen gefunden, die mir zugesagt haben. Anzüge kann man dort aber wohl recht gut kaufen, die Männer meiner Familie waren mit Sakkos und Anzügen immer sehr zufrieden. Dennoch finde ich, obwohl es dort recht preisgünstig ist, dass es an modischen Sachen für das Alter zwischen 20 und 40 fehlt. Ich kaufe meine Bekleidung jedenfalls eher nicht dort, kann Bruno Kleine aber für Männer durchaus empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Annette 56 am Mo 12.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kleine Bruno GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kleine Bruno GmbH & Co. KG in Osnabrück ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleine Bruno GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.