1 Bewertung für Kleine Bruno GmbH & Co. KG

golocal User

crashboombang

Das Modehaus Bruno Kleine befindet sich ziemlich im Kern von Löhne in einem optisch sehr ansprechenden Gebäude. Es befindet sich ein großer Parkplatz vor dem Haus, so dass eine optimale Erreichbarkeit...
Das Modehaus Bruno Kleine befindet sich ziemlich im Kern von Löhne in einem optisch sehr ansprechenden Gebäude. Es befindet sich ein großer Parkplatz vor dem Haus, so dass eine optimale Erreichbarkeit mit dem Auto vorliegt. Im Geschäft selbst findet man Klamotten für jung und alt. Ich habe dort schon einige Anzüge gekauft. Überzeugt hat mich das sehr gute Preis Leistungsverhältnis. Da die Anzüge immer noch in einem gutem Zustand sind, denke ich auch dass die Qualität überzeugt. Bedienung ist teilweise rar, das könnte besser sein.
Bewertung auf golocal.de von crashboombang am Fr 20.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kleine Bruno GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kleine Bruno GmbH & Co. KG in Löhne ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleine Bruno GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.