Bekleidung und Mode
in Darmstadt

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Henschel & Ropertz Darmstadt GmbH Kundenkarte Infoline

Ich finde das Fenchel ziemlich altbacken und auch nicht besonders schön, ich denke wenn man in dieser Zeit konkurrieren will müsste man ein bisschen mehr, eine breitere größenauswahl und so weiter anbieten... Das verkaufspersonal hat jetzt auch nicht wirklich einen Sinn gehabt, sie sind zwar freundlich aber nicht unbedingt notwendig. Zwanglose Atmosphäre ist etwas anderes, getopt wird das ganze von einem zweifellos wunderschönen en Restaurant wo sich aber älteres elitäres Publikum aufhält im obersten Stockwerk, genannt oben drüber. Die hier angebotene Küche umfasst nur sehr wenige Speisen in Bistro Stil sie aber rundum lecker sind, das Personal ist auch super nett, die Klientel ist halt wie beschrieben
Bewertung auf golocal.de von c s9i83 am Di. 26.09.2023
Iwir kaufen schon in der 3 Generation bei Henschel ein.Die letzte Zeit macht das shoppen dort kein Vergnügen mehr.Ich geh nicht einkaufen um mich mit einer Verkäuferin auseinander setzen zu müssen.Sollte diese Dame doch besser ihren Rentenstand genießen
Bewertung auf golocal.de von CHRISTIANE HABERMEHL am Fr. 21.07.2023

Henschel & Ropertz Darmstadt GmbH Kundenkarte Infoline

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Henschel & Ropertz Darmstadt GmbH Kundenkarte Infoline in Darmstadt ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Herrenmoden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Henschel & Ropertz Darmstadt GmbH Kundenkarte Infoline, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.