Bekleidung und Mode
in München

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
APPLEPAY / CASH / DEBIT / EC / GIROPAY / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ankauf Secondhand
  • Beratung Secondhandbekleidung
  • Produktbewertung Secondhand
  • Verkauf Secondhand

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Globetrotter Secondhand München

Ich habe Schuhe im online shop bestellt, welche bereits getragen bei mir ankamen: der Karton war total eingerissen, innen kein Schutzpapier in den Schuhen oder im Karton und dazu die herausnehmbare Sohle zwar sauber aber mit Gebrauchsspuren- für ein Geschäft wie dieses und dem stolzen Preis von 200 Euro eine ekelhafte Unverschämtheit. Habe dies sofort per Mail reklamiert, aber nie eine Antwort oder Entschuldigung oder ähnliches erhalten. Dann erneut in der Retoure auf dem Retourenschein beschrieben. Diese habe ich am 25.9. zur Post gegeben- DhL hat sie am 27.9. dort ausgeliefert. Bis heute kam keien Bestätigungsmail der Rücksendung, keine e-Mail, noch die Rückerstattung. Erst auf ausdrückliche weitere Anmahnung kam eine maschinell erstellte Mail, dass die Rückerstattung ca 10-12 Tage dauert. Keine Bestätigung, keine Entschuldigung, das ist unwürdig, da kann ich auch bei e-bay oder am Flohmarkt einkaufen.
Bewertung auf golocal.de von Unverschämtheit am Do. 05.10.2023
Wir suchten Bergschuhe. Man erhält eine sehr gute Beratung durch freundliche Mitarbeiter im Untergeschoss. Die Auswahl an Modellen ist groß. Die Mitarbeiter im Kassenbereich sind leider sehr unhöflich und abweisend. Auf die Frage nach einem Preisnachlass so wie vom Berater im Untergeschoß vorgeschlagen und bei einem vorliegenden Angebot der Konkurrenz erfolgt eine sehr rüde Abfuhr. Da man hier überhaupt nicht auf den Kunden eingeht und ihm kein gutes Kauferlebnis ermöglicht, haben wir den Kauf in einem anderen Geschäft geführt. Leider war das nicht meine erste negative Erfahrung im Globetrotter Store in München am Isartorplatz.
Bewertung auf golocal.de von Ulf77 am Sa. 26.08.2023

Globetrotter Secondhand München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Globetrotter Secondhand München in München ist in den Branchen Bekleidung und Mode , Sportgeschäfte und Sportbekleidung und Campingartikel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen APPLEPAY / CASH / DEBIT / EC / GIROPAY / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA.