Bekleidung und Mode
in Tirschenreuth

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gleißner Wohnschau

Interliving Gleißner - Wohnen und Küchen erleben ist eine Location, die man nicht verpassen sollte. Es war ein echtes Vergnügen, mit diesem professionellen und freundlichen Team zu arbeiten. Meine Tochter und ich konnten das Engagement und das starke Kundenengagement spüren, das uns überwältigt hat. Das Team hat uns sogar nach Unterzeichnung des Kaufvertrags noch positiv überrascht und ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis gestellt. Nicht nur das, sie sind auch überaus freundlich, menschlich und setzen alles daran, ihre Kunden glücklich zu machen. Ein herzliches Dankeschön an das fantastische Team von Interliving Gleißner! Sie haben es geschafft, uns zu begeistern und dankbar zu machen. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen mit euch.
Bewertung auf golocal.de von Sandra Klier am Mo. 04.03.2024

Gleißner Wohnschau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bekleidung und Mode

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gleißner Wohnschau in Tirschenreuth ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gleißner Wohnschau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.