Bekleidung und Mode
in Bad Dürkheim

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Ernstings family

Im Hit ist auch Ernstin's family angesiedelt. Auf der Suche nach passenden Schlafanzügen (Hosenbeine ohne einengende Bündchen) haben wir uns dieses Geschäft angesehen. Die Frage nach Schlafanzügen wurde kurz und bündig beantwortet. Wenn welche da sind, können die aus 2 Teilen zusammengestellt werden. Na ja! Etwas für uns passendes haben wir nicht gefunden. Das Angebot entspricht eher jüngeren Menschen. Kinderkleidung und junge Mode in großer Auswahl. Dekoartikel ebenfalls eine reichhaltige Auswahl. Gefunden, was uns zusagt, haben wir nur einen Spiegel fürs Bad. (runder Standspiegel fürs Rasieren) Preislich sind die Angebote im Mittelfeld. Aber junge Familien können dort sicher auch manches für den Haushalt erwerben. Wir haben dieses Geschäft etwa KIK zugeordnet. Das Angebot ist sicher doch eher für Kinder und junge Familien.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Fr. 16.02.2024

Ernstings family

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ernstings family in Bad Dürkheim ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ernstings family, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.