1 Bewertung für Deichmann-Schuhe

golocal User

*commodore*

man wird zwar freundlich behandelt, aber die 2 paar schuhe, die ich mir dort gekauft habe, waren jeweils schon nach 2-3 monaten kaputt. die sohle war durchgelaufen, sodass wasser und schnee eintrat. u...
man wird zwar freundlich behandelt, aber die 2 paar schuhe, die ich mir dort gekauft habe, waren jeweils schon nach 2-3 monaten kaputt. die sohle war durchgelaufen, sodass wasser und schnee eintrat. und da es grade winter war, und es sich auch bei einem paar um winterstiefel handelte, war meine enttäuschung recht groß. und bei den turnschuhen sah es im frühling auch nicht besser aus.
Bewertung auf golocal.de von *commodore* am Sa 20.11.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Deichmann-Schuhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Deichmann-Schuhe in Peine ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deichmann-Schuhe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.