Öffnungszeiten

Mo

09:00 -

20:00

Di

09:00 -

20:00

Mi

09:00 -

20:00

Do

09:00 -

20:00

Fr

09:00 -

20:00

Sa

09:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Deichmann-Schuhe

golocal User

Bobsi

Die Deichmann-Filiale in Heiligenroth ist relativ klein und daher ist das Angebot auch etwas beschränkt. Leider ist es mir noch nie gelungen, dort ein paar Schuhe für mich zu finden, außer ein paar Ha...
Die Deichmann-Filiale in Heiligenroth ist relativ klein und daher ist das Angebot auch etwas beschränkt. Leider ist es mir noch nie gelungen, dort ein paar Schuhe für mich zu finden, außer ein paar Hausschuhen. Die Qualität der Schuhe ist sehr durchwachsen und wenn man eine Zwischengröße sucht, dann sucht man vergebens. Es wird dort nur eine Marke angeboten, die auch halbe Größen anbietet, aber das sind dann Schuhe für ein Alter, das ich noch nicht erreicht habe.....! Wer eine unproblematische Größe und gleichermaßen unkomplizierte Früße hat, kann dort sicher das eine oder andere Paar Schuhe günstig erwerben, aber ich habe für mich inzwischen die Suche eingestellt und gehe doch lieber in ein Fachgeschäfr mit entsprechender Beratung.
Bewertung auf golocal.de von Bobsi am Mi 27.01.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Deichmann-Schuhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Bildhauer Moog Str. 6, 56736 Kottenheim

02651 495431

Deichmann-Schuhe in Heiligenroth ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deichmann-Schuhe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.