Öffnungszeiten

Mo

10:00 -

20:00

Di

10:00 -

20:00

Mi

10:00 -

20:00

Do

10:00 -

20:00

Fr

10:00 -

20:00

Sa

10:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

5 Bewertungen für Deichmann-Schuhe

golocal User

maddin8

Die Deichmann Filiale am Essener Porscheplatz (Rathaus Galerie) ist eine zweistöckige, bereits etwas ältere Filiale. Sie befindet sich in der Fußgängerzone und hat keine Parkmöglichkeiten. Der Laden...
Die Deichmann Filiale am Essener Porscheplatz (Rathaus Galerie) ist eine zweistöckige, bereits etwas ältere Filiale. Sie befindet sich in der Fußgängerzone und hat keine Parkmöglichkeiten. Der Laden ist trotz zwei Stöcken recht klein, bietet aber neben Damen, Herren auch Kinderschuhe in ausreichendem Maße und sogar eine kleine Kinderecke mit einem Fernseher und Kinderprogrammen. Die Auswahl ist recht gut, dennoch geringer als in größeren Geschäften, so fehlt das ein oder andere Modell einer Marke, aber keine Marke selbst. Zusätzlich gibt es ein kleines Lager, aus dem die gut erreichbaren, aber oft "belegten" Mitarbeiter noch das ein oder andere Paar in anderer Größe kramen können. Populäre Größen fehlen aber gerne mal. Auf beiden Etagen gibt es Kassen mit Zubehör und auch eine kleine Taschenauswahl ist vorhanden. Zum ab und an reinschauen sehr gut, wenn man aber mehr braucht bzw. in seiner Größe was finden will, der sollte in die einige hundert Meter weiter gelegene Große Filiale schauen.
Bewertung auf golocal.de von maddin8 am Do 25.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

DerBär

Also ich bin wirklich nicht lange in dem Laden geblieben, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Die Verkäuferinnen haben auf schwer beschäftigt getan und sind kein bißchen auf mich bzw. anderen Kunde...
Also ich bin wirklich nicht lange in dem Laden geblieben, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Die Verkäuferinnen haben auf schwer beschäftigt getan und sind kein bißchen auf mich bzw. anderen Kunden zugegangen. Dazu kommt, dass der Laden relativ klein ist und wirklich nichts ist für Menschen mit Platzangst. Das Sortiment ist dennoch gut und man würde auch theoretisch die passende Schuhe finden, wenn man nicht gerade in irgend eine Ecke gequetscht wird :-) Fazit: Ich würde da wirklich nur noch mal reingehen, wenn es sein müßte, ansonsten würde ich es vermeiden und mir einen anderen Schuladen suchen!
Bewertung auf golocal.de von DerBär am Fr 14.08.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

BioShocker84

ich persönlich mag diese filiale von deichmann nicht...sie ist viel zu klein und eine wirklich große auswahl hat man meiner meinung nach nicht...zu den mitarbeitern kann ich nichts sagen, denn ich war...
ich persönlich mag diese filiale von deichmann nicht...sie ist viel zu klein und eine wirklich große auswahl hat man meiner meinung nach nicht...zu den mitarbeitern kann ich nichts sagen, denn ich war nur einmal in dem laden und habe dort nichts gekauft...somit hatte ich auch keinerlei kontakt zum verkäufer.leider gibt es auch nicht in allen größen eine gute auswahl...schade...daher nur 2 sterne
Bewertung auf golocal.de von BioShocker84 am So 12.07.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Deichmann-Schuhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Kupferdreher Str. 176, 45257 Essen

0201 4864476

Centroallee 1000, 46047 Oberhausen im Rheinland

0208 74014673

Steinbrinkstr. 209, 46145 Oberhausen im Rheinland

0208 669801

Deichmann-Schuhe in Essen ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schuhgeschäfte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Fenomen Kids, Kinderschuhe Penschek, Wellensteyn, Baby Kochs GmbH & Co. Verwaltung, US-Navy-Shop, Luttermann u. Summen GmbH, Strumpfstudio Solbach,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deichmann-Schuhe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.