Öffnungszeiten

Mo

09:00 -

19:00

Di

09:00 -

19:00

Mi

09:00 -

19:00

Do

09:00 -

19:00

Fr

09:00 -

19:00

Sa

09:00 -

19:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für Deichmann-Schuhe

golocal User

Metroid

In Deichmann gibt es eine große auswahl an Schuhen es gibt verschiedene Schuhe und weiteres zB. Nike,Nike Air, und weitere Marken Schuhe darauf hin ist das einer der belibtesten Schuh laden der welt ....
In Deichmann gibt es eine große auswahl an Schuhen es gibt verschiedene Schuhe und weiteres zB. Nike,Nike Air, und weitere Marken Schuhe darauf hin ist das einer der belibtesten Schuh laden der welt .Wenn jemand Schuhe sucht der laden ist dazu geeignet.
Bewertung auf golocal.de von Metroid am Mi 20.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Kulturbeauftragte

In einer Zeit, als mein Facharzt auf der anderen Straßenseite zu finden war, gehörte es hinterher, dass ich hier vorbeigeschaut habe. Das ist aber schon sehr lange her. Nachdem ich in der letzten Woch...
In einer Zeit, als mein Facharzt auf der anderen Straßenseite zu finden war, gehörte es hinterher, dass ich hier vorbeigeschaut habe. Das ist aber schon sehr lange her. Nachdem ich in der letzten Wochen alle andere Filialen abgeklappert habe, blieb schließlich nur diese übrig. Irgendwie schwebte es mir im Kopf vor, dass wenn ich meine Lieblingsschuhe, die auch noch zu allem Überfluss kaputt gegangen sind, hier nicht finde, dann nirgendwo! Geresheim liegt schon eine ganze Ecke von der Innenstadt entfernt, doch für mich war der letzte Versuch, vor allem wenn man bedenkt welche Alternativen es grundsätzlich gibt, die ich alle lägst "abgehackt" hatte und diese frustriert danach verlassen habe. Wenn ich schon auf die Verbindung verwiesen habe, so sei für den nicht Ortskundigen gesagt, dass man nur mit der U73 (dennoch ist es eine Niederflurbahn) ab Altstadt in ca. 20 Min. bis zu HS von-Gahlen-Straße erreichbar. Parkplätze zu finden ist reine Glückssache, die höchstens in den Seitenstraßen zu finden sind. Dieser Deichmann ist barrierefrei zu erreichen, dadurch auch, da eine Automatiktür vorhanden ist. Das Personal ist sehr aufmerksam, ohne einem ständig auf den "Wecker" zu gehen. Das ist eine Kunst, die nur wenige Verkäufer beherrschen! Was mir weniger gefallen hatte, dass etliche Kartons zerfleddert auf dem Boden gelegen haben und dadurch kaum ein Fortkommen möglich gewesen ist :-/ und das nicht nur an einer Stelle vor allem, wenn kaum etwas los drinnen gewesen ist! Ein weiterer negativer Eindruck betrifft den Fußboden (helle Marmorfliesen), die nicht nur klebrig gewesen sind, sondern auch ehrlich betrachtet rutschig gewesen sind. Das kenne ich definitiv besser. Es ist schon erstaunlich, was es ausmachen kann, wenn man einen Umweg auf sich nimmt und sogar fündig wird, denn für mich sind bequeme Schuhe (trotz das sie erneut aus der Männerabteilung stammen) die Hauptsache. Per Preis für meine "Ledertretet" war unschlagbar, für den ich sonst in der Damenabteilung nur zur schlechteren Konditionen bekommen hätte. Das hat mir die Bedienung auch bestätigt. Was will man mehr! Das ist eindeutig mein Favorit, auch wenn es an einigen Stellen besser gehen könnte!
Bewertung auf golocal.de von Kulturbeauftragte am Mi 09.03.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Deichmann-Schuhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Deichmann-Schuhe in Düsseldorf ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deichmann-Schuhe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.