Bekleidung und Mode
in Kempen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für C & A Mode

Unverhofft, kommt bekanntlich oft ;-)! Es war Mamas Vorschlag, dass wir C&A in Kempen aufsuchen. Sie wollte sich dort umschauen, um ggf. ein Kleid für sie zu holen. Stattdessen wurde ich fündig ;-)! Vor Corona gab es zwei Eingänge, die hinein führen. Dadurch, dass nur eine bestimmte Anzahl rein kommen kann, wurde die hintere (von der Rabenstraße) vorläufig geschlossen. Dieser ist wenigstens barrierefrei, was man von dem Haupteingang nicht behaupten kann! Wie so häufig bei solchen kleineren Zweigstellen besteht auch diese aus einer einzigen Ebene. Durch diese Tatsache bedingt, ist die Auswahl dementsprechend sehr begrenzt. Dennoch kann man sich und die ganze Familie hier einkleiden. Die Preise entsprechen denen, die sonst auch üblich sind. Was von außen nicht erkennbar ist, wie lang diese Filiale überhaupt ist! Sie ist eine der wenigen, die ich kenne, bei denen es zwischen den Abteilungen eine kleine Treppe, um den Höhenunterschied zu überbrücken. Eins hat mich wirklich dennoch sehr überrascht: zusätzlich zu diesen gibt es auf der rechten Seite eine zusätzliche Rampe! Ohne diese wäre es für Rollifahrer gewesen, sich von einem Ende zum anderen zu bewegen. Da Mama sich nicht entscheiden konnte, beschloss ich nach einer Bedienung zu suchen. Dennoch, was zur Abwertung geführt hatte, konnte ich keine auf die Schnelle finden :-/! Ob das eine Ausnahme gewesen ist, kann ich nicht sagen! Plötzlich habe ich Mama aus den Augen verloren, sodass ich beschloss mich selbst umzuschauen. Was mein Interesse geweckt hatte, war ein Ständer mit reduzierten Kleidungsstücken. Es war „bunt gemischt“ darunter gab es Pullis, Blusen und vergleichbares. Laut eines Schildes sollte es bis zu 70 % Rabatt geben! Der Pulli, der mein Interesse geweckt hatte, (scheinbar ein „Ladenhüter“!) war bereits mehrmals runter gesetzt worden. Dennoch, was mir nicht klar war, dass ebenfalls an der Kasse ein weiteres mal geben wird :-)! Wusste nicht mal, wann ich das letzte Mal zuvor ein solches Kleidungsstück für wenige Euronen bekommen habe! Das könnte es öfter geben ;-)! Noch bevor ich es mein eigen nennen konnte, ging es zur Umkleide. Leider empfand ich diese als recht knapp bemessen :-/! Wenigstens war es von außen nicht einsehbar gewesen. So richtig wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt. Da war ich froh Mama danach vor dem Eingang gefunden zu haben, als auch meine Besorgungen hinter mir gelassen zu haben. Konnte mich sehr lange nicht entscheiden, welche Gesamtbewertung angemessen wäre. Anbetracht der Defizite erscheint mir ein OK angebracht, auch wenn nicht jeder meine Einschätzung teilen muss.
Bewertung auf golocal.de von Kulturbeauftragte am Fr. 13.08.2021

C & A Mode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

C & A Mode in Kempen ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C & A Mode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.