Bekleidung und Mode
in Chemnitz

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für C & A Mode , Galerie Roter Turm

Herrenabteilung ist sehr klein. Schade für den guten Standort in der Chemnitzer Innenstadt, da hätte ich gedacht, dass es einen größeren C&A gibt. Es sah vor einigen Monaten, wo ich da war, auch noch sehr nach Umbau aus. Viel XXL Kleidung, kaum L und S. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Ware es gut sortiert.
Bewertung auf golocal.de von felix_29 am Mo. 29.05.2023

C & A Mode , Galerie Roter Turm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

C & A Mode , Galerie Roter Turm in Chemnitz ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C & A Mode , Galerie Roter Turm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.