Bekleidung und Mode
in Moers

Bewertungen für Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

Ich war erst zweimal dort einkaufen: einmal suchte ich etwas für den Abend, beim zweiten Mal suchte mein Mann eine ganz bestimmte Hose. Beide Male wurden wir sehr freundlich und geduldig beraten und fanden auch, was wir suchten. Das Geschäft sieht sehr einladend aus und ist gut dekoriert. Ich werde dort auch in Zukunft einkaufen.
Bewertung auf golocal.de von MKkrefeld am Mi. 13.03.2024
Braun bietet z. B. Kaschmir Bekleidung an Made in China. Wissen sie, wie die Wollegewinnung abläuft?...
Mehr bei11880
Das Auftreten von einigen Mitarbeitern finde ich reichlich unverschämt. Im Erdgeschoss wurden meine Frau und ich auffällig beobachtet und die von uns ausgesuchten Textilien förmlich aus der Hand gerissen , um sie zur Kasse zu bringen. Beim Betreten der Herrenabteilung in der 1. Etage wurde ich erstmal von einer arroganten Mitarbeiterin von oben bis unten abschätzig gemustert. Wir sind weder Penner noch andere Paradiesvögel. Arrogante Atmosphäre.
Bewertung auf golocal.de von Harry Hinz am Do. 02.11.2023

Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel in Moers ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.