1 Bewertung für Fürstenhof J. Lambers

golocal User

Javer67

Typisch Deutsches-Restaurant in dem zusätzlich in einem Saal auch Rittergelage angeboten wird (ab zwanzig Personen). Wir hatten Hühnerbeine mit Bratkartoffeln und Salatbeilage für 9,50€. Salat: das Üb...
Typisch Deutsches-Restaurant in dem zusätzlich in einem Saal auch Rittergelage angeboten wird (ab zwanzig Personen). Wir hatten Hühnerbeine mit Bratkartoffeln und Salatbeilage für 9,50€. Salat: das Übliche, Gurke, Eisberg, Tomate, Dressing. Bratkartoffeln: nicht knusprig, Zwiebeln wenig gegart und etwas zuviel Fett. Hühnerbeine: AUS DER FRITTEUSE ! Das Lokal war wenig besucht (Mittwoch). Wir hätten uns auch etwas mehr Engagement (Bewegung) vom Wirt gewünscht, unsere Teller wurden ziemlich spät abgeräumt. Dabei stand der Wirt Zeitungslesend hinterm Tresen.
Bewertung auf golocal.de von Javer67 am Do 03.06.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Fürstenhof J. Lambers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Tiefe Str. 6, 48431 Rheine

05971 3610

Zur Bockholter Emsfähre 111, 48432 Elte Stadt Rheine

05975 9170307

Roxeler Str. 376, 48161 Münster

0251 871210

Fürstenhof J. Lambers in Bad Bentheim ist in den Branchen Mittelalterliche Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fürstenhof J. Lambers, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.