Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
05971 65893
05971 65893

nach oben

1 Bewertung für Minigolfanlage im Stadtpark


Die Minigolfanlage im Stadtpark in Rheine ist etwas veraltet aber erfüllt ihren Zweck.Ganz in der Nähe befinden sich Parkplätze. Die Preise sind angemessen. Ausserdem lädt der Stadtpark zu einem Spazi..
Die Minigolfanlage im Stadtpark in Rheine ist etwas veraltet aber erfüllt ihren Zweck.Ganz in der Nähe befinden sich Parkplätze. Die Preise sind angemessen. Ausserdem lädt der Stadtpark zu einem Spaziergang ein. Hier findet man einen Ententeich sowie einen Bach runtherum. Direkt neben der Minigolfanlage befindet sich ein Spielplatz der sehr schön angelegt ist. Nachteil hier stehen Autoselbstfahrautos. Ist natürlich wieder mit Kosten verbunden und sehr verlockend für Kinder. Im ganzen gesehen kann man hinfahren gibt aber schönere Attraktionen. Sollte einfach mal investiert werden.
Bewertung auf golocal.de von Steffi2012 am So 14.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Minigolfanlage im Stadtpark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Minigolfanlage im Stadtpark in Rheine ist in der Branche Minigolf tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Minigolfanlage im Stadtpark, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.