Mietrecht
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BehandlungsfehlerScheidungSchmerzensgeldSorgerechtTrennungUnterhaltVersorgungsausgleichZeugnis

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Die Sozietät Dr. Kuntze Mayer & Beyer wurde 1997 gegründet und ist an den Standorten München und Mannheim vertreten. Die Schwerpunkte der fast mehrheitlich aus Fachanwälten bestehenden Sozietät liegen auf den Gebieten des Wirtschafts-, Steuer-, Medien- und Privatrechts sowie der Mediation. Eine weitere Spezialisierung bildet die Beratung der Kreativwirtschaft sowie der Entertainment- und Medienbranche und das Presserecht über die Anwaltsboutique Dr. Kuntze Medienrecht. Dr. Kuntze Mayer & Beyer vertritt und berät Mandanten (Privatpersonen, Selbständige, Unternehmen und Verbände) bei der Gestaltung von Verträgen und AGB, in außergerichtlichen und gerichtlichen Streitigkeiten, bei Vertragsverhandlungen, bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten zur Durchsetzung oder Abwehr von Ansprüchen, bei der Entwicklung von Strategien und Lösungen, mit gutachterlichen Prüfungen von Rechtsfragen und der Zulässigkeit bzw. Umsetzbarkeit von Projekten und Vorhaben Unser Ziel ist es, die Interessen unserer Mandanten in effizienter und pragmatischer Weise zu realisieren bzw. in partnerschaftlicher und verträglicher, aber erforderlichenfalls auch streitbarer Weise durchzusetzen. Hierbei ist uns als dienstleistender Partner unserer Mandanten neben unserer zuverlässigen Erreichbarkeit die persönliche, individuelle und kreative Beratung besonders wichtig!

Bewertungen für Kuntze Dr., Mayer & Beyer

Ich habe schnell einen Termin bei RA Swodenk bekommen. Er hat mich ernst genommen und er hat engagiert meinen Unfallschaden durchgesetzt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann Herrn Swodenk nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Stefan Meincke am Sa. 05.08.2023
Tolle Beratung, schnell, kompetent und engagiert. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Franziska Fleckenschild am Fr. 04.08.2023

Kuntze Dr., Mayer & Beyer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kuntze Dr., Mayer & Beyer in München ist in den Branchen Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht tätig.