Mietrecht
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Seit über 20 Jahren bin ich als selbstständige Rechtsanwältin tätig. Meine Schwerpunkte sind: Fam...

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltRechtsanwältinRechtsberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Beschreibung

Seit über 20 Jahren bin ich als selbstständige Rechtsanwältin tätig. Meine Schwerpunkte sind: Familienrecht, Erbrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Steuerrecht und Ausländerrecht.

Bewertungen für Brümmer Andrea Rechtsanwältin

Brümmer Andrea Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Brümmer Andrea Rechtsanwältin in Hamburg ist in den Branchen Mietrecht , Rechtsanwälte und Wohnungseigentumsrecht tätig.