1 Bewertung für Mieterverein Dresden und Umgebung e. V.

golocal User

Casperia

Und wieder einmal ist die Zeit gekommen, in der die Nebenkostenabrechnungen ins Haus flatterten. Auch die von meinem alten Vermieter kam, mit einem Schock. Ich sollte doch tatsächlich für ein halbes J...
Und wieder einmal ist die Zeit gekommen, in der die Nebenkostenabrechnungen ins Haus flatterten. Auch die von meinem alten Vermieter kam, mit einem Schock. Ich sollte doch tatsächlich für ein halbes Jahr genauso viel nachzahlen, wie das Jahr davor für ein ganzes Jahr. Das kam mir sehr komisch vor, also habe ich beim Mieterverein angerufen, nachdem ich dem Verein 3 Tage zuvor via online beigetreten bin. Ich habe am Telefon kurz die Sache erklärt und schon wenige Tage später habe ich einen Termin bekommen. Der Herr war sehr nett und hat sich wirklich alles sehr genau angesehen. Meinen alten Mietvertrag, die NK von 2008 und 2009. Und er hat tatsächlich herausgefunden, daß die Abrechnung so nicht stimmt. Abends habe ich noch fix Widerspruch gegen meine NK eingelegt und alles ist bestens.
Bewertung auf golocal.de von Casperia am Do 17.02.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Mieterverein Dresden und Umgebung e. V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mieterverein Dresden und Umgebung e. V. in Dresden ist in der Branche Mietervereine tätig.

Verwandte Branchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mieterverein Dresden und Umgebung e. V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.