Mietervereine
in Hanau

Öffnungszeiten

MO

15:00 -

18:00

DI

15:00 -

18:00

MI

15:00 -

18:00

FR

15:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mieterbund Hanau e. V. Mieterschutz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und lasse immer meine Nebenkostenabrechnung prüfen. Einfach und unkompliziert und oft wurde dabei auch was gefunden, was beanstandet werden konnte.
Bewertung auf golocal.de von Kay_M73 am Do. 18.04.2024
Habe für mein Anliegen einen Termin innerhalb 10 Tagen erhalten. Das war nicht soo schnell, aber noc...
Mehr bei11880

Mieterbund Hanau e. V. Mieterschutz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mieterbund Hanau e. V. Mieterschutz in Hanau ist in der Branche Mietervereine tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mieterbund Hanau e. V. Mieterschutz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.