Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

14 Bewertungen | Jetzt bewerten

Bolero Lübeck Mexikanisches Restaurant - Bar Restaurant und Bar


Mexikanische Restaurants, Bars und Kneipen

Breite Str. 1-5, 23552 Lübeck zur Karte Routenplaner

Hunde erlaubt

004 251 / 070 279 414 60
004 251 / 070 279 414 62
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

17:00 -  

04:00  

Di 

17:00 -  

04:00  

Mi 

17:00 -  

04:00  

Do 

17:00 -  

04:00  

Fr 

17:00 -  

04:00  

Sa 

12:00 -  

04:00  

So 

17:00 -  

04:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

14 Bewertungen für Bolero Lübeck Mexikanisches Restaurant - Bar Restaurant und Bar


Im Bolero werden viele tolle Cocktails angeboten. Egal ob alkoholisch oder alkoholfrei, sahnig oder fruchtig, hier wird jeder fündig. Aber auch andere Getränke, wie Weine, Biere, Tee, Kaffee usw. kann..
Im Bolero werden viele tolle Cocktails angeboten. Egal ob alkoholisch oder alkoholfrei, sahnig oder fruchtig, hier wird jeder fündig. Aber auch andere Getränke, wie Weine, Biere, Tee, Kaffee usw. kann man hier bekommen. Die Küche ist mexikanisch und besonders die Enchiladas kann man gut weiter empfehlen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und immer schnell zur Stelle. Es gibt zahlreiche Plätze im Inneren, aber auch draußen kann man hier sitzen - etwas erhöht auf einem Podest. Im Sommer wird die Glasfassade geöffnet und die typische offene Atmosphäre, wie man sie aus dem Urlaub im Süden kennt, kann genossen werden.
Bewertung auf golocal.de von NancyG am Mon 18.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Bolero liegt zentral und ist zu Fuß super erreichbar, auch Taxistände und Bushaltestellen sind in nächster Nähe, wenn man mal heim möchte und nicht mehr selbst fahren kann und darf. Es bietet reg..
Das Bolero liegt zentral und ist zu Fuß super erreichbar, auch Taxistände und Bushaltestellen sind in nächster Nähe, wenn man mal heim möchte und nicht mehr selbst fahren kann und darf. Es bietet regelmäßige Aktionsangebote für Speisen & Getränke, sodass man sich auch an Neues wagen kann. Das Essen ansich ist sehr lecker und auch Extrawünsche werden sofern möglich berücksichtigt. Da es oft sehr voll und stressig ist, kann es schon vorkommen, dass man mal das falsche Getränk bekommt, aber das wird natürlich behoben. Die Preise sind für mich als Studentin etwas teuer, weswegen ich nicht allzu oft dort hin gehe. Die Cocktails schmecken ebenfalls immer lecker, allerdings auch hier kommt es auf den Bartender an, die sind mal mehr, mal weniger großzügig mit dem Alkohol.
Bewertung auf golocal.de von xanonymous am Wed 21.08.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Besonders gern gehe ich zum Cocktail trinken ins Bolero. Es gibt an manchen Tagen besondere Angebote. Die Cocktails sind immer lecker und so ist es am Wochenende auch immer ziemlich voll, so dass man ..
Besonders gern gehe ich zum Cocktail trinken ins Bolero. Es gibt an manchen Tagen besondere Angebote. Die Cocktails sind immer lecker und so ist es am Wochenende auch immer ziemlich voll, so dass man lieber reservieren sollte. Die Bedienung ist manchmal etwas überfordert und ich bekam schon ein falsches Getränk serviert. Aber halb so schlimm. Hat man beim Trinken lust auf etwas Kleines, gibts auch genug Auswahl.
Bewertung auf golocal.de von janna90 am Tue 12.03.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Bolero Lübeck Mexikanisches Restaurant - Bar Restaurant und Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Tisch reservieren mit bei Bolero Lübeck Mexikanisches Restaurant - Bar Restaurant und Bar

Küche: Mexikanisch


Bolero - Fresh Restaurant & Lifestyle Bar Das mittlerweile an 12 norddeutschen Standorten erfolgreiche Konzept lockt seit nunmehr 20 Jahren Freunde fast aller Alterklassen sowohl tagsüber, aber auch besonders am Abend, mit Cocktails und mexikanisch-mediterraner Küche. Die Karte enthält eine internationale Cocktailauswahl mit über 120 Cocktails. Neben allen Klassikern liegt der Schwerpunkt auf Caipirinhas und Coladas. Übergroße Cocktails (z.B. Jumbos) für bis zu fünf Personen runden das Angebot ab. Das Speisenangebot umfasst mexikanisch-mediterrane sowie internationale Küche mit großer Auswahl. Neben den Klassikern der mexikanischen Küche, rund um die Tortilla, bietet Bolero Highlights aus Mediterranien wie knackige Salatkreationen, Pastagerichte, Steaks, Fisch und vegetarische Gerichte. Die Philosophie des Bolero ist ehrliche Trendgastronomie in Preis und Leistung. Junge, freundliche Mitarbeiter vermitteln Spass, gute Laune, Servicekompetenz und ein positives Lebensgefühl. Die Gästezufriedenheit und Qualität stehen an erster Stelle, daraus resultiert die typische Bolero Atmosphäre.


nach oben

Bolero Lübeck Mexikanisches Restaurant - Bar Restaurant und Bar in Lübeck ist in den Branchen Mexikanische Restaurants und Bars und Kneipen tätig.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
amerikanisch, Cocktailbar mit Restaurant, Markenrestaurant, mexikanisch


Verwandte Branchen