2 Bewertungen für Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

golocal User

Wollihann35

Der Wurstbasar hatte zu Ostern vorgegarte Lammkeule, inclusive Bohnen, Kartoffelgratin und Lammsosse im Angebot für schlappe 35 €. Das war ,, SPITZE `` ! Der absolute Hammer, zu zweit haben wir 3 Tage...
Der Wurstbasar hatte zu Ostern vorgegarte Lammkeule, inclusive Bohnen, Kartoffelgratin und Lammsosse im Angebot für schlappe 35 €. Das war ,, SPITZE `` ! Der absolute Hammer, zu zweit haben wir 3 Tage davon gegessen. Der Geschmack einfach phantastisch. Würde ich jederzeit wiederkaufen. Der Wurstbasar versteht etwas von seinem Geschäft. Die Lammkeule kann problemlos mit einem 5 Sterne Essen mithalten! Hoffentlich gibt es das Angebot im nächsten Jahr wieder.
Bewertung auf golocal.de von Wollihann35 am Mo 06.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Andimango

Qualität hat seinen Preis! Fleisch und Wurst sind Spitzenqualität, man muss aber auch mehr als woanders berappen. Unbedingt auf die Angebote achten, denn die sind wirklich unschlagbar. Es gibt dort w...
Qualität hat seinen Preis! Fleisch und Wurst sind Spitzenqualität, man muss aber auch mehr als woanders berappen. Unbedingt auf die Angebote achten, denn die sind wirklich unschlagbar. Es gibt dort wie gewöhnlich beim Wurstbasar auch Mittagstisch, Bockwurst und so weiter! Leider haben die keine Fritteuse, deswegen gibt es dort keine Currywurst. Hit verdächtig sind die Suppen und Mett Brötchen.
Bewertung auf golocal.de von Andimango am Sa 24.01.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH in Hannover ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.