Metzgereien
in Hannover

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

07:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Leider hat man vergessen, bei der Modernisierung auch auf die Qualität im Imbiss zu achten. Ich bin von dem Laden enttäuscht. Als Kunden bekommt man, wenn man ein Jägerschnitzel bestellt, ein Fertigprodukt mit Flüssigpanade. Der Verbraucher wird in dem Sinne optisch getäuscht, da die Version bestellt wird, die einem ein schön souffliertes Schnitzel vorgaukelt. Die Überraschung erlebt man auf dem Teller, 1/3 des minderwertigen Produktes bestehen aus Panade. Geiz ist geil, nur zieht der Kunde hier den kürzeren. Die Panade ergibt mit den Fritteusen fett die Konsistenz eines ledrigen Lappen. Hier hat man wohl nicht überprüft, ob der Fertigfraßes Friseusen geeignet ist. Die servierten Pommes dazu gaben ein Melange aus kalten alten Pommes und einigen heißen Kartoffelstäbchen. Man ist ja schon einiges von dem Laden gewohnt wie Hack, das in Großpaketen mit der berühmten Schutzatmosphäre im Frischetheken platziert werden, oder die Mitarbeiter im Hauptbahnhof, die ohne sich die Hände zu waschen Geld und Bratwurstbrötchen mit der Hand anfassen, aber dieser komische Geschmack mit den überteuerten minderwertigen Produkten erwartet man nicht von einem Fleischer. Möge sich jeder selbst ein Urteil über das Sortiment bilden.
Bewertung auf golocal.de von han_de am Do. 11.05.2023

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH in Hannover ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.