Metzgereien
in Eberbach in Baden

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

21:00

SA

07:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Werner Bräunling GmbH Metzgerei

Heute schon wieder ! War um ca.10 Uhr an der Theke. Der Metzger mit Brille ( unfreundlich) beachtete mich gar nicht. Ich war die einzige Kundin !!! Ich machte mich nach geraumer Zeit mit den Worten : wenn sie wieder mal Zeit haben, bedienen sie doch die Kundschaft!.. ..und ging in eine GUTE METZGEREI !
Bewertung auf golocal.de von Theresia Rug am Fr. 09.06.2023

Werner Bräunling GmbH Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Metzgereien

Wie viele Metzgereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Werner Bräunling GmbH Metzgerei in Eberbach in Baden ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Werner Bräunling GmbH Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.